Kollektionen

Nashi bietet jährlich zwei Collection Trainings an. 2020 konnte die Frühjahrs Kollektion, auf Grund des Lockdowns, leider nicht veranstaltet werden. 

Der Corona Virus hat uns in vielerlei Hinsicht zum Nachdenken gezwungen. Ein wichtiger Teil dieser Gedankenaufgabe war auch die Entwicklung neuer Aus- und Weiterbildungsmethoden.

Die gute Nachricht ist, dass Nashi dadurch sehr viel Zeit in die Entwicklung digitaler Trainings investieren konnte.

Wir freuen uns Sie auf diesem neuen Weg der Weiterbildung mitnehmen zu dürfen!

# Seasonal Collection Training


# Seasonal  Collection Training

Es freut uns, das erste Online Seminar mit der aktuellen Herbst Kollektion ankündigen zu können:

Wann: 25. Oktober 2020 10:00 – 17:30
Plattform: Google Meets – sie erhalten rechtzeitig einen persönlichen Link
Veranstalter: Landoll Milano
Trainer:  Ajman – Art Director Nashi Salon Porta Genova, Antonio – Top Stylist
Seminarinhalte: 3 Color-Techniken, 4 Schnitt-Techniken, 4 Style-Techniken
Support Material: Technical Sheets (Step by Step), Videos von allen Techniken

Wir freuen uns Sie auf diesem neuen Weg der Weiterbildung mitnehmen zu dürfen!


Verfügbare Artikel:

Herbst 2020

1Stylisten Agentur · Nashi Argan Österreich Distribution